Château Boeuf auf deutschen Food-Blogs

Food-Blogs gehören heutzutage zu den beliebtesten Anlaufstellen, um sich über Themen und Trends im Bereich Ernährung zu informieren oder nach Rezepten zu suchen. Wir freuen uns, dass auch Château Boeuf schon die ein oder andere Erwähnung auf bekannten Blogs, Instagram, Facebook und anderen sozialen Medien gefunden hat!

„Seit 2019 probiere ich mich nun also schon durch die verschiedenen Cuts von Château Boeuf® und wir sind einander immer noch treu. Ich habe zum Beispiel schon leckere Rinderrouladen zubereitet, ein cremiges Rindergeschnetzeltes Stroganoff Art oder pikante Fajitas und bin noch nie von der Qualität enttäuscht worden.“

MALTESKITCHEN

Zeigt uns, was Ihr habt!

Probiert Ihr auch gerne köstliche Rezepte mit unserem feinen Château Boeuf® Jungbullenfleisch aus? Die Ergebnisse wollen wir gerne sehen! Postet ein Bild bei Facebook oder Instagram und markiert uns unter @chateauboeuf oder schickt uns eine E-Mail mit einem Foto. Wir sind gespannt auf Eure Ideen!