Château Boeuf auf deutschen Food-Blogs

Food-Blogs gehören heutzutage zu den beliebtesten Anlaufstellen, um sich über Themen und Trends im Bereich Ernährung zu informieren oder nach Rezepten zu suchen. Wir freuen uns, dass auch Château Boeuf schon die ein oder andere Erwähnung auf bekannten Blogs, Instagram, Facebook und anderen sozialen Medien gefunden hat!

#ChateauBoeufonSocialMedia

Willkommen bei den Gourmet-Scouts

 

Neues Jahr, neuer Blog – ab heute nehmen wir Euch mit in unsere Welt. Als Gourmetexperten und Trendscouts sind wir – die Gourmet-Scouts – immer auf der Suche nach internationalen Leckerbissen! Und die bringen wir mit in die deutschen Supermärkte, damit alle Feinschmecker hierzulande ebenfalls in ihren Genuss kommen können – egal, ob leckeres Jungbullenfleisch aus Frankreich, feinster Parmaschinken aus Italien oder neue Sülzen aus Belgien.

Zeigt uns,
was Ihr habt!

Probiert Ihr auch gerne köstliche Rezepte mit unserem feinen Château Boeuf® Jungbullenfleisch aus?
Die Ergebnisse wollen wir gerne sehen! Postet ein Bild bei Facebook oder Instagram und markiert uns unter @chateauboeuf oder schickt uns eine E-Mail mit einem Foto. Wir sind gespannt auf Eure Ideen!